--- DAS FORUM IST INAKTIV! ---
#1

PP Elena Gilbert ( Gast)

in Seriencharaktere 25.07.2012 20:19
von Apocalypse • 192 Beiträge

Hinterlass einfach einen Probepost und ich gebe dir anschließend Bescheid. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Elena Gilbert ( Gast)

in Seriencharaktere 25.07.2012 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach dem Stefan fort war wüsste Elena nicht mehr wenn sie Liebte, da sie viel Zeit mit Damon verbrachte. Jetzt wo Stefan wieder da ist könnten sie doch Glücklich werden doch dann war da noch Damon, in den Elena sich nach alle der Zeit die sie miteinander durch gemacht hat verliebt hat.

Stefan fragte on sie ihn noch wolle, doch sie wüsste erst nicht was sie dazu sagen sollte.

„ Stefan ich weiß das du mich liebst, aber ich liebe auch Damon und ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll“, antwortete sie auf seine Frage und ihr kamen die Tränen, sie liebte ihn doch ein Teil von ihr liebte nun mal auch Damon.

Kurz entschlossen ging sie zu Damon um ihm ihre Entscheidung mit zuteilen, „ Damon ich liebe dich und ich liebe Stefan und ich brauche noch Zeit um mich zu entscheiden, wenn von euch beiden ich mehr liebe“, sagte sie und sah ihn traurig an, er verstand sie was sie ein wenig aufheiterte.

Als sie nachhause ging traf sie auf Caroline, die alles mit bekommen hat und sie fragte was sie nun tuen will, Elena antwortete darauf, „ Ist es denn so falsch von mir das ich beide nicht verlieren will? Ich habe schon so viele Menschen in meinem Leben verloren, ich will nicht noch jemanden verlieren und wenn ich mich entscheide verliere ich einen“, Elena kamen die Tränen und Caroline nahm sie in den Arm um sie zu Trösten. Elena erwiderte die Umarmung, nach einer Weile verabschiedeten sich die beiden voneinander und Elena ging nachhause.

Als sie zuhause war überlegte sie was sie als nächstes tun sollte, für wen sollte sie sich nur entscheiden. Sie wüsste es nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Elena Gilbert ( Gast)

in Seriencharaktere 27.07.2012 11:55
von Apocalypse • 192 Beiträge

Hey. Es tut mir Leid, aber die Rolle der Elena geht an die andere Bewerberin. Vielleicht hast du ja Interesse an einem anderen Charakter? :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Elena Gilbert ( Gast)

in Seriencharaktere 27.07.2012 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem :)
ich hätte noch interesse an Rebekah Mikaelson oder Jeremy Gilbert oder Katerina Petrova wer von den dreien noch frei ist :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Elena Gilbert ( Gast)

in Seriencharaktere 27.07.2012 22:00
von Apocalypse • 192 Beiträge

Alle drei sind noch frei. Allerdings müsstest du trotzdem nochmal einen Probepost schreiben, den du aber hier drin posten kannst. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Elena Gilbert ( Gast)

in Seriencharaktere 27.07.2012 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok kein Problem ich schreib dann jetzt einen für Rebekah

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Elena Gilbert ( Gast)

in Seriencharaktere 27.07.2012 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich hatte Klaus mir den Dolch aus der Brust gezogen und ich lebte wieder, nach dem ich meinen Bruder angegriffen habe ging es mir aber nicht grade besser. Ich war wütend, wütend auf Nik, wütend auf jeden, sie haben alle mein Leben zerstört.

Wir waren in Mystic Falls und ich hasste die neue Doppelgängerin meines Bruders, sie hieß Elena, ich fand die Ursprüngliche Doppelgängerin Tatia viel Hübscher auch wenn sie, Nik und Elijah den Kopf verdrehte.
Ich war mit Nik in einer Schule, „ Was machen wir hier? Mir ist Langweilig Nik“, sagte ich zu meinem Bruder und sah ihn an, er antwortete mir und meinte das Elena hier war. Sie trug meine Kette, die Kette die ich von meiner Mütter hatte, ich wollte sie wieder haben.

Ich wollte sie angreifen doch Nik hielt mich auf, was wollte er von ihr, nur weil er nur durch sie Hybriden erschaffen kann, ich bin seine Familie, ich liebte ihn und doch war sie ihm wichtiger als ich. Sie war ihm wichtiger als seine Familie, ich wüsste das Kol und Finn ihn hassen, doch ich liebte ihn er war mein Bruder, genauso wie Finn, Elijah und Kol meine Brüder waren, wir sind eine Familie und doch ist ihm Elena wichtiger.

Ich sah Elena an und spürte einen Hass alle die ich liebte, ihre Welt drehte sich nur um Elena, ich verstand es nicht, da war mir Katerina um einiges lieber den sie spielte nur mit allen.


So das ist dann mal mein Post für Rebekah :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Elena Gilbert ( Gast)

in Seriencharaktere 27.07.2012 22:13
von Apocalypse • 192 Beiträge

Ich denke das ist okay. :) Du kannst dich registrieren. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Menschen Vampire Hexen Werwölfe Ursprüngliche Hybride Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: