--- DAS FORUM IST INAKTIV! ---
#1

PP Kol Mikaelson (Gast)

in Seriencharaktere 26.07.2012 17:09
von Apocalypse • 192 Beiträge

Hinterlass einen Probepost und ich geb dir Bescheid. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Kol Mikaelson (Gast)

in Seriencharaktere 26.07.2012 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam gerade ins Mikaelson Anwesen um eigentlich was mit meinem Bruder Klaus zu unternehmen doch er war wie immer nicht da sicherlich ist er wieder bei seiner Caroline. Ich wollte gerade gehen als ich dann jemanden hörte. Ich drehte mich um und sah wie Rebekah mich an grinste. " Was ist!?" fragte ich leicht genervt und setzte mich dann aufs Sofa. "Suchst du unseren geliebten Bruder?" sagte sie genervt und stemmte ihre Hände an die Hüfte. "Was geht dich das an Rebekah" schon stand ich wieder auf und ging aus dem Haus zum Grill.
Am Grill angekommen machte ich meine Jacke zurecht und betrat gelassen den Grill. Ich ging auf die Bar zu wo Damon saß den ich nochmal eine Lektion erteilen musste. Ich kam an einem Tisch vorbei wo eine hübsche Dame mit irgendeinem Mann saß. Ich nahm das Glas mit den Tequila einfach mit was dem Mann gehörte und ging zu Damon. Setzte mich neben ihm und sah ihn mit einem fiesen Grinsen an. Trank aus meinem Drink und sah den Blick von Damon der nicht gerade froh aussah. Ohne auch nur ein Wort an ihn zu verschwenden packte ich ihm am Hals und brach ihn das Genick. Das bekam kaum jemand mit also interessierte es mich auch nicht weiter. Ich sah wie Damon zu Boden fiel... Ich trank den Rest des Tequilas aus und stand dann mit dem leeren Glas auf. Ging zu dem Mann wo ich das Glas her hatte und stellte es ihm vor die Nase. " Hat echt gut geschmeckt" sagte ich mit einem grinsen und sah dann mit einem Charmantem Lächeln zu der Frau die neben ihr saß. Mit einem Hieb hielt ich die Faust des Mannes in meinen Händen. "Sie müssen ja nicht gleich unhöflich werden" sagte ich ernst und zerdrückte seine Hand biss sie gebrochen war. Der Mann schrie auf und riss seine Hand weg. Ohne den Mann weiter zu Beachten ging ich aus dem Grill und sah mich draußen ein wenig um als ich dann Klaus mit Caroline sah.
Schon stand ich vor den beiden und sah Klaus ernst an. "Jetzt weiß ich wenigstens wo du die ganze Zeit warst" Mein Bruder sah mich ernst an und lächelte dann leicht. " Ich war beschäftigt" ich verdrehte die Augen und sah dann zu Caroline. "Ja das sehe ich" sah dann wieder weg und grinste leicht. "Nicht wundern wenn ihr in den Grill geht" sagte ich mit einem gut gelaunten zwinkern und verschwand.

/// Tut mir leid das es so wenig ist ich kann es sonst besser aber ich habe gerade nicht viel Zeit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Kol Mikaelson (Gast)

in Seriencharaktere 27.07.2012 11:58
von Apocalypse • 192 Beiträge

Kein Problem, das genügt. Du hast die Rolle. Allerdings muss ich dir sagen, dass ich in diesem Forum den Romanstil (3. Person Singular, Präteritum) bevorzuge. Wäre das problematisch? :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Kol Mikaelson (Gast)

in Seriencharaktere 27.07.2012 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uii danke ;*

Nöö wäre nicht Problematisch (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Menschen Vampire Hexen Werwölfe Ursprüngliche Hybride Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: