--- DAS FORUM IST INAKTIV! ---
#1

PP Tyler Lockwood (Julia)

in Seriencharaktere 27.07.2012 11:53
von Apocalypse • 192 Beiträge

Hinterlass bitte einfach einen Probepost und ich geb dir Bescheid. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tyler Lockwood (Julia)

in Seriencharaktere 28.07.2012 22:53
von Julia
avatar

Langsam wache ich auf, bin noch leicht benommen.
Wieso tut mir alles weh? Was ist passiert? Wo bin ich?
Durch meine kaum geöfneten Augen erkenne ich nur das es dunkel ist.
Langsamm kann ich wieder besser sehen, ich erkenne Gitter, die Wände scheinen ziemlich alt und bröcklich zu sein.
Ich glaube ich bin im alten Lookwood Keller.
In keleinen Bildern kehrt meine Erinnerung zurück.
Es war Vollmond, ich scheine mich verwandelt zu haben. Wieso muss das auch immer so weh tun.
Ich belibe noch einen moment liegen, atme tief durch dann stehe ich auf und gehe, ich möchte zu Caroline.


Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich erstmal nicht so viel geschrieben hab, ich wusste erst nicht worüber ich schrieben sollte, ich finde es einfacher auf wtwas zu antworten.
Falls es nicht reicht und ich noch etwas mehr schreiben soll sagt einfach bescheid, ich kann auch gerne noch was schreiben :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tyler Lockwood (Julia)

in Seriencharaktere 28.07.2012 22:57
von Apocalypse • 192 Beiträge

Du hast Recht, es müsste schon noch etwas mehr sein und leider muss ich dir sagen, dass wir hier nur im Romanstil playen, also nicht in der Ich-Form. Versuchs doch einfach nochmal. Und wenn du Schwierigkeiten hast, dir was auszudenken, dann such dir doch einfach eine Szene aus der Serie aus und beschreibe diese ein wenig. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Tyler Lockwood (Julia)

in Seriencharaktere 28.07.2012 22:59
von Julia
avatar

Ok, dann schreibe ich gleich noch mal etwas mehr.
Romanstill ist kein problem , mach ich ab jetzt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Tyler Lockwood (Julia)

in Seriencharaktere 28.07.2012 23:32
von Julia
avatar

Am nächsten morgen wachte Tyler benommen auf.
Ihm tat jeder Knochen weh und er fragte sich was geschenen war.
An all das was letzte Nacht und auch in den Nächten davor geschehen war konnte er sich grade nicht errinnern.
Es schwebeten soviele Gedanken durch seinen Kopf das er nicht richtig darüber nachdenken konnte.
Seine Augen konnte er kaum aufhalten aber er versuche es.
Er wollte nicht wieder einschalfen und er konnte es auch nicht.
Halb nackt und geschwächt von all dem was in den letzten Tagen geschen war lag er dort, mitten im Wald.
Nur langsam kamen seine Kräfte zurück und mit ihnen die Erinnerungen.
Als seine Erinnerung komplet zurück gekehrt war war er wütend und zugleich auch traurig über das was Klaus ihm angetan hatte ,genau wie auch in den unzähligen nächten davor.
Aber irgentetwas war anders, er fühlte sich frei.
Er musste sich nun nicht mehr selbst überzeugen das es richtig war sich gegen Klaus zu wehren,
er wusste es nun genau und er war sich ungewohnt sicher.
Gestärkt durch diese sicherheit machte er sich auf den weg, er wollte zu Caroline.
Auf den weg zurück nach Mystic Falls machte er sich viele Gedanken über das was während er weg war alles passiert sein könnte.
Aber er dachte immer positiv, er war voller hoffnung und freude da er jetzt wieder frei war, nun konnten sie zusammensein.
Als er nach einigen Stunden endlich an kam lief er voller vorfreude zu ihr und alles schien so perfekt zu sein wie er es erwartete.
Sie redeten lange über all das war geschehen war und beide waren froh wieder beieinander sein zu können.
Mit der Zeit wurde es wieder Abend, Caroline machte die Couch fertig damit er dort schlafen konnte.
Währen sie weg war lief er in Zimmer umher und schaute sich auch ein wenig um.
Doch was lag dort? Ein Bild von Klaus.
Grade als er das Bild in der Hand hatte und es sich anschaute kam sie zurück.
Wütent und entäuscht stellte er sie zur rede, innerlich hoffte er noch das alles wieder gut wird doch Caroline konnte nicht auf die frage wieso sie das Bild aufgehoben hat antworten , sie sagte sogar er wäre Chamant gewesen.
Völlig auser sich verlies er ihr Haus, er konnte es einfach nicht fassen das sie sich wärend er alles tat um bei ihr sein zu können mit Klaus vergnügte.
Entäuscht ging er zu sich nach Hause, er redete nicht mit seiner Mutter, er wollte jetzt nicht reden und auch nicht denken, er wollte einfach nur noch schlafen.


Ich hoffe mal es ist jetzt besser und die menge genügt :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Tyler Lockwood (Julia)

in Seriencharaktere 28.07.2012 23:36
von Apocalypse • 192 Beiträge

Super, wenn du jetzt nicht immer wieder in einer neuen Zeile anfängst. Du kannst dich registrieren. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Tyler Lockwood (Julia)

in Seriencharaktere 28.07.2012 23:39
von Julia
avatar

Ok, Danke:)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Menschen Vampire Hexen Werwölfe Ursprüngliche Hybride Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: