--- DAS FORUM IST INAKTIV! ---
#1

PP Stefan Salvatore (Gast)

in Seriencharaktere 28.07.2012 21:49
von Apocalypse • 192 Beiträge

Einfach nen Probepost hinterlassen, bitte. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Stefan Salvatore (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da in der Charaliste stand, Damon wäre schon vergeben, dachte ich das stimmt auch. Würde allerdings gerne mein Glück bei ihm versuchen, wenn das noch ginge? Ich mache einfach PP´s für Beide wenn es in Ordnung ist :)

Stefan:

Endlich, nach langer Zeit hatte Stefan es geschafft, sich nicht mehr vom Blut kontrollieren zu lassen. Nun war er Herr seiner Taten und nicht mehr das flüssige Gold, welches ein unglaubliches Gefühl hervor brachte, sobald es die Kehle hinunter rann. Doch nun, nun war ein viel größeres Problem in Sicht. Unerklärlich für den Vampir, wie er nur auf sie hören konnte und Matt aus dem Wagen holte. Der Wunsch die Gefühle einfach ab zu stellen war in jeder Sekunde gegeben, doch um Elenas Willen konnte er dies nicht tun. So saß Stefan Gedankenverloren, mit Trauer und Wut über seine Dummheit nun vor dem noch leblosen Körper der brünetten Schönheit und wartete Sehnsüchtig auf ihr Erwachen. Sie ließ nicht lange auf sich warten und er würde an ihrer Seite sein.

"Elena, du bist endlich wach..."

Seine Stimme blieb ruhig, als würden sie gleich ganz normalen Smalltalk führen, doch wer konnte schon erwarten, dass es wirklich so kommen würde? Niemand! Stefan malte sich bereits alle Szenarien aus, wie Elena auf ihre neue Situation reagieren könnte, doch keine fiel gut aus. Wie lange würde es wohl dauern, bis sie begriff, was mit ihr passiert war?

"Wie fühlst du dich?"

Welche dumme Frage, natürlich war nicht alles in Ordnung, sie steckte schließlich gerade mitten in der Verwandlung zum Vampir. In Stefans innerem herrschte ein Konflikt nach dem anderen. Es war allein seine Schuld, dass Elena nun so war wie er. Doch Stefan würde niemals zulassen, dass sich das brünette Mädchen von Blut kontrollieren ließe, genauso wie es ihn kontrollierte.


Damon:

Er drückte aufs Gas seines Oldtimers, wie sonst noch nie zuvor um so schnell wie möglich bei der Liebe seines Lebens an zu kommen. In kürzester Zeit hatte er die lange Strecke überwunden und stürmte in das Krankenhaus. Sofort bahnte er sich den Weg durch um endlich mit eigenen Augen ihren kalten, toten Körper sehen zu können, denn er weigerte sich dies zuvor alles zu glauben.

Doch so einfach sollte es nicht sein, denn die Worte die Meredith an Damon richtete, brauchten eine ganze Zeit, bis sie endlich sickern konnten. Sie half ihr? Elena lebt? Was zum Teufel meint sie mit sie half ihr? Doch wie ein Blitz schoss es ihm, sie HALF ihr! Elena würde wieder aufwachen! Sein Herz machte einen kurzen Luftsprung vor Freude, sie bald wieder lebendig und herum hüpfend sehen zu können. Selbst die Tatsache, dass Elena nie ein Vampir sein wollte, ließ er außer acht vor Freude, sie wieder sehen zu können.

Kommentarlos ging Damon schließlich an der Ärztin vorbei um endlich zu der brünetten Schönheit zu gelangen. Achtlos stieß der Vampir die Tür auf und war beinahe überrascht Stefan an ihrer Seite sitzen zu sehen, denn er gab einzig und alleine seinem Bruder die Schuld an der Situation. Nicht eines Blickes würdigend setzte sich Damon auf die andere Seite des Bettes und nahm die Hand der Doppelgängerin vorsichtig in seine Hand. Er würde ihr durch den ganzen Schlamassel helfen, ihr die Vorzüge des Vampirdaseins zeigen und erklären. Vor allem aber würde er ihr nicht erlauben Bambiblut zu trinken!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Stefan Salvatore (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 11:34
von Apocalypse • 192 Beiträge

Damon war auch vergeben, aber nun ist er wieder frei. Solltest du Stefan wollen, hast du die Rolle. Willst du lieber Damon musst du noch warten, da es noch einen anderen Bewerber gibt. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Stefan Salvatore (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann warte ich mal noch ein bisschen. :)
Danke dir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Stefan Salvatore (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 12:35
von Apocalypse • 192 Beiträge

Leider muss ich dir jetzt mitteilen, dass der andere Bewerber mehr überzeugt hat. Die Rolle des Stefan kannst du aber weiterhin bekommen, wenn du willst. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Stefan Salvatore (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, dann nehm ich Stefan ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Menschen Vampire Hexen Werwölfe Ursprüngliche Hybride Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: