--- DAS FORUM IST INAKTIV! ---
#1

PP Damon Salvatore (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 00:34
von Apocalypse • 192 Beiträge

Hinterlass einfach nen Probepost. ;)

nach oben springen

#2

RE: PP Damon Salvatore (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 00:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Damon wüsste, jetzt wo Elena ein Vampir war würde ihr alles wieder einfallen, alles was zwischen ihnen war und was er sie vergessen ließ. Sie würde wissen dass er ihr sagte, dass er sie liebt und das Stefan der Richtige für sie wäre.
Er liebte Elena und wollte sie nicht verlieren, Damon ging zum Salvatore Anwesen, diese Gedanken gingen ihm auf dem Weg durch den Kopf, auf dem Weg traf er seinen Bruder, „ Hallo Bruder“, sagte der Vampir zu Stefan, dieser sah ihn einfach nur an erschien wütend zu sein.
So wie es aussieht hat Stefan mit Elena geredet, „ Was hat sie dir erzählt?“, fragte Damon seinen Bruder, Stefan antwortete ihm und meinte, das er weiß das er Elena seine Liebe gestanden hat und meinte das er der Richtige für sie ist. „ Das ist ja auch so gewesen“, meinte Damon nur, er sah seinen Bruder nicht mehr an, er wollte ihn schon oft Töten und nun in diesem Moment auch.
Er ging an Stefan vorbei ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen, Stefan folgte ihm und wollte wissen ob es stimmt ob Damon es immer noch so sieht, der Vampir blieb stehen und sah seinen Bruder nun an.
„ Nein ich sehe es nicht mehr so, du hast sie in Gefahr gebracht du hattest sie retten müssen und nicht Matt, du hattest beide retten können“, meinte Damon und drehte sich ohne die Reaktion seines Bruders abzuwarten, zum Salvatore Anwesen, wo er hoffte auf Elena zutreffen.

nach oben springen

#3

RE: PP Damon Salvatore (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 12:37
von Apocalypse • 192 Beiträge

Tut mir Leid, aber es hat leider nicht gereicht. Interessierst du dich vielleicht noch für einen anderen Charakter? :)

nach oben springen

Menschen Vampire Hexen Werwölfe Ursprüngliche Hybride Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: