--- DAS FORUM IST INAKTIV! ---
#1

PP Damon Salvatore (Gast 2)

in Seriencharaktere 29.07.2012 11:35
von Apocalypse • 192 Beiträge

Hinterlass einfach einen Probepost. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Damon Salvatore (Gast 2)

in Seriencharaktere 29.07.2012 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Damon war wieder einmal allein unterwegs. Schlecht gelaunt und auf einen Abend mit viel Alkohol aus, machte sich der Schönling auf den Weg in den Grill. Wieso er das Auto mitgenommen hatte, wusste er nicht wirklich. Wobei er keine Probleme hatte auch in "betrunkenem" Zustand noch damit zu fahren, so sehr schlug der Bourbon bei ihm nicht an.
Viel zu sehr hatte er sich an das hochprozentige Getränk gewöhnt, welches ihm einen guten Kontrast zu dem Blut gab, wonach sein Körper viel zu oft schrie. So konnte er das Verlangen wenigstens zeitweise stillen, betäuben.

Selbstbewusst stieg er aus dem Wagen, welchen er protzig direkt vor dem Eingang geparkt hatte. Wenn jemand ein Problem damit hatte, würde er es ihm schon sagen müssen- dann war die Frage, wer anschließend das Problem mit wem hatte. Mit leicht angehobenen Augenbrauen, blickte Damon durch den Raum. Wirklich vielversprechend sah es hier heute nicht aus, doch vielleicht änderte sich das noch. Wieso er sich überhaupt hierher verzogen hatte? Natürlich war Elena der Grund. Wieder einmal hatte sie den Vampir zurückgewiesen und ihm erklärt, dass sie Stefan noch liebte.
Würde das denn nie aufhören? War er so sehr dazu verdammt allein zu sein? Immer wieder schienen die Frauen sich für seinen Bruder zu entscheiden, wie einst auch Katherine schon. Der Gedanke daran schmerzte noch heute, denn für den Vampir war das völlig unverständlich.

Mit einem Grinsen auf den Lippen wurde er von dem Barkeeper gegrüßt, der Damon natürlich inzwischen kannte. Ein wenig herablassend nickte er ihm zu, brachte jedoch kein Lächeln zustande. Angestrengt blickte er auf die Theke, die Augen leicht verengt. "Du weißt inzwischen was ich trinke, also lass knacken.", murmelte er etwas forsch und ließ die Schlüssel in die Lederjacken-Tasche sinken. Was sich der Salvatore Bruder von dem Abend versprach? Viel Alkohol, vielleicht eine hübsche Frau und Sex. Doch was wirklich daraus wurde, stand noch in den Sternen. Viel zu sehr hing er seinen Gedanken nach und immer wieder tauchte das Gesicht von Elena vor seinen Augen auf.
Ihre Worte hallten schmerzlich in seiner Erinnerung wider. "Damon ich..es tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht. Ich kann nicht so tun, als wäre Stefan für mich Vergangenheit. Diese Zeit kann ich nicht einfach hinter mir lassen..dafür liebe ich ihn zu sehr. Du bist ..anders, aber ich empfinde etwas für Dich. Nur weiß ich nicht, ob das genug ist.." Nicht genug. Was hatte Stefan bloß an sich, was all die Frauen ständig an ihn zu binden schien? Wütend stürzte er den Alkohol herunter, während er schon die Hand hob, um neuen zu bestellen.

"Na du hast aber wieder einen Zug drauf heute, was?", scherzte der Barkeeper, doch Damon's Miene zuckte nicht einmal.
"Hat Dich jemand um Kommentare gebeten? Warte..nein, ich glaub nicht. Also mach deinen Job und quatsch die Wand voll.", fuhr er ihn an und knallte das leere Glas auf die Theke, welches durch diesen Akt einen leichten Riss bekam.
Schweigend bekam er seinen Alkohol und zufrieden blickte er auf die Flüssigkeit. Nachdenklich begann er das Glas zu drehten, wodurch das Getränk sich zu bewegen begann. Damon fasste einen Entschluss.

Von nun an würde er wieder der Alte werden. Viel Sex, viel Alkohol..und vor allem wenig Elena.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Damon Salvatore (Gast 2)

in Seriencharaktere 29.07.2012 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

zu drehen* sollte es natürlich heißen. Nicht, dass es heißt ich bin Rechtschreib-behindert. :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Damon Salvatore (Gast 2)

in Seriencharaktere 29.07.2012 12:34
von Apocalypse • 192 Beiträge

Überzeugend. Du hast die Rolle. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Damon Salvatore (Gast 2)

in Seriencharaktere 29.07.2012 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yay! Danke..freut mich. :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Menschen Vampire Hexen Werwölfe Ursprüngliche Hybride Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: