--- DAS FORUM IST INAKTIV! ---
#1

PP Katerina Petrova (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 19:30
von Apocalypse • 192 Beiträge

Hinterlass einfach einen Probepost. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Katerina Petrova (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Katherine versuchte ,gekonnt, zu Überspielen das sie bei seinen Worten, er würde ihr etwas antuen, doch ein wenig Angst bekam. Denn man wusste nie, wie seine Stimmung ebend wirklich war und was für Gedanken er hatte. Immerhin war er ein Original.. dazu auch noch ein Mikaelson. Und so wie man von jedem der Mikaelson wusste, konnten alle solch Rachsüchtige Biester sein. Doch darüber wollte sie jetzt nicht Nachdenken denn zur Zeit, kam Kol alles andere als Rachsüchtig rüber. Vielleicht ein wenig zu sehr eingenommen aber es war doch immer recht Niedlich wenn Männer so waren.

Ein wenig wog sie ihren Kopf zur Seite und musste sich ein Schmunzeln verkneifen. Sie richtete sich auf als sie ihren eigenen Namen hörte. Ihr Blcik richtete sich sofort auf Kol. leicht legte sie ihre Stirn in Falten ehe seine Worte ihr ein grinsen entlocken.Als sich grübchen Bildeten sah es Beinahe schon Niedlich aus. Doch selber würde Kath sich das noicht eingestehen. Kurz hob sie ihre Schultern an und betrachtete aus langeweile ihre Nägel. Sie schob ihe unterlippe vor und bei seinen Worten ging nur ihr Blick zu seinem gesicht. "Tatsächlich?" Fragte sie und nickte. Kurz musterte sie ihn und hob eine Braue. "In wie Fern.. Magisch?" Fragte sie dann nach und grinste auf.

Als er sprach was ihm so wichtig war hörte sie ihm zu und runzelte tief die Stirn. "Siehst du! Und wen soll ich als Bezugsperson haben? Niemanden! Vielleicht Solch einen Komischen Hybriden.. aber der hängt doch auch nur an meinen Lippen" Sie rollte mit den Augen und machte eine Schnell Abwinkende Handbewegung. Auf Tucker wollte sie jetzt nicht Zurück greifen. Denn seinen Blicken nach war er doch eh hin und weg. "Es gibt Sicherlich auch Leute die ohne.. dir zusagen was du hören willst, an deiner Seite sind! Aber wer weiß wer.." Leicht zuckte sie die Schultern und ihre Worte waren ein wenig Zischend aber auch betont gewesen.

Sie atmete aus und knurrte leise auf. "Kol! Zügel deine Zunge!" Sie schaute ih Funkelnd an. "Huren schonmal garnicht" Sie schnaubte und schüttelte den Kopf. "Wir sind Frauen! Keine Huren!" Setzte sie noch an ehe sie seine Worte über sich ergehen ließ. "Die Frauen leben ebend nicht mehr Früher.. im Jahr 1890 Sondern JetzT! 2012! Und die Zeiten ändern sich.." Sie presste ihre Lippen zusammen und schaute einen Moment auf die Beiden Hexen. "Aber du hast recht! Es ist Öde geworden und nicht nur mit den Frauen! Nein auch die Männer sind wie Hunde.." Sie atmete aus "Ich müsste nur etwas aufmerksamkeit auf mich reißen und alle würden mich anschauen! Wenn nicht Sogar gleich Fragen ob ich Hilfe bräuchte" Sie schürzte die Lippen und schaute sich um ehe ihr Blick wieder zu Kol ging.

Amüsiert schaute die Vampirin auf und meinte "Sicherlich kann auch Bonnie ganz Locker und.. Spaßig sein.." Kath war von ihren Worten selber nicht groß überzeugt weshalb sie leise lachte und den Kopf schüttelte.Eigentlich hatte Katherine nicht wirklich was gegen die Gesamte Mikaelson familie, im groben und ganzen gehörten nur Rebekah und Niklaus dazu.Zum Beispiel gehörte Elijah um keines Weges dazu. Dafür war er ihr gegenüber zu Barmherzig gewesen. Denn beide waren ihr gegenüber Nie die Nettesten Gewesen.Katherine stand weitergehends hinter Kol und verschenkte die Arme stur vor der Brust als er ihr die flasche nicht wiedergeben wollte. "Das Zauberwort kennst du wahrscheinlich nichtmal Kol!" Wandte sie ein und streckte ihre Hand aus. "Würdest du mir die Flasche geben?" Fragte sie auch wenn sie das *Zauberwort* Wieder nicht Benutzt hatte.

Ehe Katherine weiter sprechen konnte kam diese Hexe zu Kol. Sie glaubte wohl Katherine würde es nicht hören, aber ansheinend wusste sie auch nicht das sie ein Vampir war und alles hören konnte wenn sie wollte.Auf ihre Worte, die die Hexe an Kol wandte, klappte Kath ihre Kinnlade hinunter. Sie glaubte nicht recht zuhören das jemand mehr von sich eingenommen war als sie selbst. Selbst Rebekah konnte das nicht Übertreffen und dann versuchte es solch ein Kleines Mädchen. Katherine hob nun eine Braue und schüttelte den Kopf ehe sie sich wieder ihrer Flasche widmen wollte. Doch die Nächsten Worte ließ sie für den Bruchteil einer Sekunde erstarren. "Wie Bitte?" Fragte Katherine und drehte sich in ihre Richtung. "Um Ehrlich zu sein.. Du weiß doch Garnicht was Ich mit Ihm..." Sie deutete auf Kol "...Anstellen könnte! Und Zweitens würdest du nur davon Träumen können!" Zischte Katherine zu ihr rüber und schnaubte. "Das überlebt sie hier nicht lange!" Katherine schaute der Hexe mit Zusammen gekniffenen Augen und einem Wütendem Funkeln in den Augen nach und sagte zu Kol "Und jetzt geb mir meine Flasche!" Sie schaute ihn an und streckte die Hand nach aus. Als sie sah das er Stur blieb sagte sie ein wenig Nachgeberisch aber Stur "Bitte!"

// Wie erwähnt bei der Bewerbung einen den ich erst geschrieben hatte, wenn ihr mögt dann mach ich noch einen neuen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Katerina Petrova (Gast)

in Seriencharaktere 29.07.2012 21:12
von Apocalypse • 192 Beiträge

Du bist sowas von dabei, registrier dich. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Menschen Vampire Hexen Werwölfe Ursprüngliche Hybride Geister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: